Anzeige

Polizeimeldungen

Meldungen des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord:

PP Oberbayern Nord Neue Artikel von PP Oberbayern Nord

  • Brand einer Photovoltaikanlage auf einer Lagerhalle eines Baustoff- und Agrarhandels
    am 11. April 2021 um 11:50 pm

    BERGKIRCHEN, Lkr. Dachau Am heutigen Samstagvormittag (10.04.2021) kam es zu einem Brand einer Photovoltaikanlage auf dem Dach einer Lagerhallte eines Baustoff- und Agrarhandels in der Prieler Straße in Lauterbach.

  • Bewohnerin stirbt bei Zimmerbrand
    am 11. April 2021 um 11:50 pm

    DACHAU Am heutigen Freitag, den 09.04.2021, kam es zu einem Zimmerbrand in Dachau, bei dem die 70-jährige Bewohnerin eines Reiheneckhauses verstarb.

  • Exhibitionist auf frischer Tat festgenommen
    am 11. April 2021 um 11:50 pm

    ZORNEDING, OT PÖRING, LKR. EBERSBERG Am vergangenen Sonntag trat in Pöring ein Exhibitionist auf. Der Mann konnte noch vor Ort festgenommen werden.

  • Raubüberfall auf Wettbüro in Erding
    am 11. April 2021 um 11:50 pm

    ERDING Gestern Abend wurde ein Wettbüro in der Erdinger Innenstadt überfallen. Die Täter flüchteten unerkannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

  • Autoposer- und Tuningszene im Visier
    am 11. April 2021 um 11:50 pm

    OLCHING, LKR. FÜRSTENFELDBRUCK, DACHAU Bereits seit Mitte März hat die Polizei die Auto-Tuningszene und sogenannte Autoposer ins Visier genommen. Ein Schwerpunkt lag hierbei im Landkreis Fürstenfeldbruck. Im Rahmen von Schwerpunktkontrollen konnten zahlreiche Verstöße festgestellt und so ein wichtiger Beitrag für die allgemeine Verkehrssicherheit auf unseren Straßen geleistet werden.