Anzeige

Polizeimeldungen

Meldungen des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord:

PP Oberbayern Nord Neue Artikel von PP Oberbayern Nord

  • Erneut Einbruch in Waschanlage – Zeugenaufruf der Kriminalpolizei
    am 18. September 2021 um 1:03 pm

    PFAFFENHOFEN In der vergangenen Nacht (17.09.2021) wurde in eine Waschanlage in Pfaffenhofen a. d. Ilm eingebrochen. Die Kriminalpolizei Ingolstadt ermittelt.

  • Tödlicher Betriebsunfall in landwirtschaftlichem Betrieb
    am 18. September 2021 um 1:03 pm

    PENZING,LKRS.LANDSBERG AM LECH.Bei einem Betriebsunfall am gestrigen Donnerstag wurde eine 35-jährige Frau tödlich verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

  • Brand in einer Asylbewerberunterkunft in Zorneding
    am 18. September 2021 um 1:03 pm

    ZORNEDING, LKR. EBE Am heutigen Vormittag (09:43 Uhr) wurde der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord über die Integrierte Leitstelle ein Brand mit starker Rauchentwicklung in der Asylbewerberunterkunft in der Bahnhofstraße in Zorneding gemeldet.

  • Stellenausschreibung bei der Kriminalpolizeiinspektion (Z) in Freising
    am 18. September 2021 um 1:03 pm

    Das Polizeipräsidium Oberbayern Nord sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Kriminalpolizeiinspektion (Z) in Freising eine/n Telekommunikationsanalysten (m/w/d) in Vollzeit (40,10 Stunden/Woche). Bewerbungsschluss: 05.10.2021

  • Einbruch in Waschanlage
    am 18. September 2021 um 1:03 pm

    GAIMERSHEIM, LKRS. EICHSTÄTT In der vergangenen Nacht (16.09.2021) wurde in eine Waschanlage in Gaimersheim eingebrochen. Die Kriminalpolizei Ingolstadt ermittelt.