Aktuell

Gestatten, IN-direkt!

IN-direkt ist eine Gratiszeitung für Ingolstadt. Herausgeber ist Christian Bauer, der seit über 30 Jahren mit seiner Agentur „Prospektverteilung Bauer“ in Ingolstadt im Geschäft ist. Im Herbst 2018 startete der Verteilungs-Profi das Projekt IN-direkt, mit dem er nun eine Zeitung auf den Markt gebracht hat, die sich ausschließlich mit Themen aus Ingolstadt und der Region befasst. Der Firmensitz ist ebenfalls „auf der Schanz“. „Wir fühlen uns dieser Stadt und Region verbunden, sind hier fest verwurzelt und möchten den Lesern nicht nur Aktuelles aus den Bereichen Gesellschaft, Sport und Lokalpolitik bieten, sondern auch der Stadtgeschichte und weniger bekannten Orten oder Persönlichkeiten Platz einräumen“, erklärt Christian Bauer.

 

IN-direkt erscheint alle zwei Wochen mit einer Auflage von 58.000 Stück (Hausverteilung und Auslagestellen) und deckt damit das Stadtgebiet Ingolstadt ab.