Kundenberatung in einer neuen Dimension

IN-direkt testet eine Virtual Reality (VR) Brille im VR Kompetenzzentrum der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG

Die Zukunft der Bankberatung beginnt jetzt – und zwar mit einer Brille, die den Blick auf die Welt verändert. Im VR Kompetenzzentrum der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG wird diese Zukunft bereits heute getestet. Im Rahmen eines Pilotprojekts begleiteten Regionalleiter Tilmann Seifarth, Teamleiter Kommunikation Albert Buchner und Kundenberaterin Candan Meilinger mithilfe einer VR-Brille IN-direkt bei einer Reise in eine neue Dimension der finanziellen Selbsteinschätzung zur Geldanlage. Was wir dabei alles im VR Kompetenzzentrum Medi-IN-Park erkunden durften und welche weiteren Möglichkeiten in der Kundenberatung sich vermutlich bald ergeben werden, all das können Sie ab Ende nächster Woche in unserer Oktober-Ausgabe nachlesen.