Sven Catello … verblüfft im Ratschhaus!
Ein Zauberabend, der Staunen macht
Nach dem Erfolg der Ingolstädter Zaubertage spielt Sven Catello noch einmal sein besonderes Zauberprogramm „Sven Catello …. verblüfft im Ratschhaus!“. Hiermit geht er wiederum neue Wege. Zum einen ist der Ort ein ganz Besonderer. Vronis Ratschhaus am Rathausplatz in Ingolstadt ist ein Ort der Begegnung und so war es nur konsequent sich hierfür auch ein anderes Konzept zu überlegen. Ein zu beobachtender Trend im Bereich Kleinkunst wie Musik oder auch Zaubershows, sind sogenannte „Wohnzimmerkonzerte“. Und so fühlt sich ein Besuch in Vronis Ratschhaus auch an wie im Wohnzimmer mit vielen verschiedenen Sitzgelegenheiten und Bücherregalen an den Wänden. Das bedeutet man sitzt bequem und ganz nah am Geschehen, was für eine Zaubervorstellung ideal ist. So ist der Kontakt mit dem Zauberkünstler sehr intensiv und das Gefühl des Staunens um so größer.
Und genau das schafft Sven Catello auf unnachahmliche Art. Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise bei der am Ende die Verblüffung das vorherrschende Gefühl ist. Aber das ist nur der erste Teil der Vorstellung, denn im zweiten Teil hat sich der Ingolstädter etwas völlig Neues einfallen lassen. Anknüpfend an den Veranstaltungsort lädt er das gesamte Publikum ein, mit ihm zu „ratschen“. Also Fragen zu stellen, die sie wirklich interessieren. Sven Catello blickt dabei oftmals mit den Zuschauern hinter die Kulissen. Wie entstehen Zauberkunststücke, welche Fähigkeiten braucht man hierzu, wie bringt man sein Publikum zu Staunen und vieles mehr. Da die Themen ja von den Gästen kommen, wird auch so jeder Abend einmalig.
Die nächste Show findet am Samstag, 09. November um 19:30 Uhr statt.
Mehr Informationen und Karten zur Show gibt es im Westpark, IN-direkt Ticketshop am Rathaus und unter www.catello.de. Auch an der Abendkasse sind noch Tickets vorhanden.
Sven Catello