IN direkt [Nachrichten für Ingolstadt und die Region]

Wir sind Greili
aus der Kategorie Sport
geschrieben von IN-direkt

Am Sonntag bestreitet Thomas Greilinger sein letztes Hauptrundenspiel für den ERC Ingolstadt. Der Verein ruft daher zur Aktion "Alle im Greilinger Trikot" auf: Nutzt die Gelegenheit und kommt in einem Thomas-Greilinger-Trikot in die Saturn-Arena. Egal aus welcher Saison. Egal ob in blau, weiß oder einer der anderen Farben, in denen der ERC in den vergangenen elf Spielzeiten aufgelaufen ist. Egal ob angezogen oder beispielsweise zusätzlich zum Trikot des aktuellen Lieblingsspielers um die Hüfte gebunden. Wir wollen sie alle sehen.

Letztes Hauptrundenspiel gegen Straubing

Nach dem Sieg gegen Iserlohn am Freitag empfangen die Panther am Sonntag die Straubing Tigers. Die Niederbayern gewannen, ebenso in einem Herzschlagfinale, gegen Wolfsburg und liegen weiter zwei Punkte hinter dem ERC. Die Panther brauchen also am Sonntag zumindest einen Punkt für die Top6. Unter sehr günstigen Umständen wäre sogar ein Sprung auf Rang 3 noch möglich.

Foto: Stefan Bösl / kbumm.agentur

Werbeanzeigen