IN direkt [Nachrichten für Ingolstadt und die Region]

FCI: Haben uns selbst geschwächt
aus der Kategorie Sport
geschrieben von IN-direkt

Nach der Niederlage des FC Ingolstadt 04 gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München fand Chefcoach Jeff Saibene klare Worte: "Für uns ist es schon der dritte dumme Platzverweis in dieser Saison, mit dem wir uns selbst drastisch schwächen. Unser Plan ging in der ersten Halbzeit ganz gut auf, doch in Unterzahl ist es gegen diesen spielstarken Gegner sehr schwer. Wir müssen die Fehler bei uns suchen und eine Antwort zeigen."

Am Ende hieß es im Grünwalder Stadion 2:1 für die Gastgeber. Knackpunkt im Spiel gegen den Nachwuchs des Rekordmeisters war ein Platzverweis gegen Peter Kurzweg kurz vor dem Halbzeitpfiff - der Verteidiger trat gegen seinen Kontrahenten nach. Auf der anderen Seite entschied FCB-Neuzugang Mickael Cuisance per Traumtor die Partie.

Mehr: www.fci.de

Foto: Archiv

Werbeanzeigen