IN direkt [Nachrichten für Ingolstadt und die Region]

ERCI: Sonderzug Tickets ab Freitag
aus der Kategorie Sport
geschrieben von IN-direkt

Die Eishockey-Party auf Schienen führt die Panther-Fans am 22. Dezember nach Schwenningen! Der freie Ticketverkauf für den legendären Sonderzug startet am kommenden Freitag, 20. September beim Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine.

Unter dem Motto „Kling-Glöckchen-Klingeling-Tour“ soll kurz vor Weihnachten an den furiosen 10:4-Erfolg vom ersten Spieltag der noch jungen Saison angeknüpft werden. Und auch in der Meistersaison 2014 haben die Panther-Fans mit dem Fanzug-Ziel Schwenningen gute Erfahrungen gemacht. Damals siegten die Panther im Schwarzwald mit 3:2.

Am Freitag kann man sich am Stand des Fanprojekts hinter Block F seine Plätze im diesjährigen Zug und die Tickets für das Spiel sichern. WEitere Infos unter www.erci-fanprojekt.de

Werbeanzeigen