IN direkt [Nachrichten für Ingolstadt und die Region]

Nullnummer auf dem Betze
aus der Kategorie Sport
geschrieben von IN-direkt

Als leistungsgerechtes Remis bezeichnete FC Ingolstadt Coach Jeff Saibene das 0:0 beim 1. FC Kaiserslautern. Die Schanzer mussten die letzten zehn Minuten in Unterzahl überstehen, nachdem Keller die Rote Karte gesehen hatte. "Ich glaube, das war ein leistungsgerechtes Remis. Wir haben insgesamt fünf 19-jährige Spieler eingesetzt, die hier ihren Mann standen, das darf man auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Ein spannendes, hochintensives Match - wir sind zufrieden mit dem Zähler," erklärte Jeff Saibene nach dem Spiel.

Die nächste Partie in der 3. Liga findet am Freitag im Audi Sportpark statt - dann gegen die Würzburger Kickers. Anpfiff: 19 Uhr.

Den kompletten Spielbericht finden Sie hier: https://www.fcingolstadt.de/news/9471-hitziges-spiel-chancen-auf-beiden-seiten-fci-punktet-am-betzenberg/

Foto: FCI

 

Werbeanzeigen