IN direkt [Nachrichten für Ingolstadt und die Region]

Neuer Sponsor
aus der Kategorie Sport
geschrieben von IN-direkt

Ab sofort schmückt PROSIS die Brust der Schanzer

Das IT-Unternehmen PROSIS aus Gaimersheim ist für die kommenden fünf Jahre Haupt- und Trikotsponsor der Schanzer. Die langfristige Kooperation beinhaltet verschiedene Werbe- und Präsenzleistungen für den neuen, starken Partner an der Seite des FCI und gibt dem Drittligisten zugleich langfristig Planungssicherheit. Gleichzeitig passt die strategische Partnerschaft optimal zur regionalen Ausrichtung der Schanzer.

PROSIS-Geschäftsführer Ivan Wyberal zum Deal: „Fußball verbindet Menschen und verkörpert vieles, was die PROSIS GmbH als Arbeitgeber und IT-Unternehmen ausmacht. Teamwork und Dynamik prägen das Zusammenspiel am Platz wie auch im Büro. Deshalb freuen wir uns als Partner aus der Region mit dem FC Ingolstadt 04 erfolgreich zu sein und die Leidenschaft sowie das Engagement gemeinsam mit den Fans zu feiern. Schanzer, wir sind bei Euch!“

FCI-Geschäftsführer Franz Spitzauer: “Wir sind sehr stolz darauf, ein bekanntes Unternehmen aus der Region auf der Brust präsentieren zu dürfen. Gleichzeitig werden wir diese Zusammenarbeit aufgrund der räumlichen Nähe lebendig und intensiv gestalten können, darauf freuen wir uns besonders.”

Felix Furtmeier, Leiter Sponsoring und Vertrieb: „Für den FCI ist diese Partnerschaft, die für fünf Jahre vereinbart wurde, ein ganz wichtiger Baustein für die Zukunft. Seit heute können wir noch deutlich positiver nach vorne blicken und freuen uns auf den Start in die Saison mit PROSIS!”

Der Startschuss der Partnerschaft wurde am Donnerstag in Vals / Südtirol gelegt, wo die Schanzer sich derzeit im Sommertrainingslager befinden. Mit der „Ski- & Almenregion Gitschberg Jochtal“ in Südtirol kooperieren die Oberbayern seit Sommer 2018 auf wirtschaftlicher wie auch auf sportlicher Ebene.

Werbeanzeigen