IN direkt [Nachrichten für Ingolstadt und die Region]

Direkter Abstieg unmöglich
aus der Kategorie Sport
geschrieben von IN-direkt

FC Ingolstadt 04 sichert sich mit einem 3:0-Sieg gegen Darmstadt den sicheren Relegationsplatz

Der FC Ingolstadt 04 sichert sich mit dem überragenden 3:0-Heimsieg gegen Darmstadt nicht nur den Relegationsplatz, auch ein direkter Klassenerhalt wäre so mit zwei Punkten Abstand auf Sandhausen theoretisch noch möglich. Da Ingolstadt das einzige Team war, das im Tabellenkeller punkten konnte, kann die Mannschaft nun nicht mehr auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen. Die Tore der Partie erzielten Sonny Kittel, Dario Lezcano und Stefan Kutschke.

Einen ausführlichen Bericht, Stimmen zur Partie und Aktuelles finden Sie unter: https://www.fcingolstadt.de/home/

Nächsten Sonntag um 15:30 Uhr geht es für den FCI zum letzten Liga-Spiel in Heidenheim. Wenn der FCI dort an die Erfolge der letzten Wochen anknüpfen kann, könnte sogar noch der direkte Verbleib in Liga 2 drin sein.


 

Werbeanzeigen