IN direkt [Nachrichten für Ingolstadt und die Region]

Jetzt wollen sie es wissen!
aus der Kategorie Sport
geschrieben von Joschi Haunsperger

Jetzt ist es endlich soweit: das wovon man im Lager der Panther des ERC Ingolstadt die ganze Zeit geträumt hat, ist eingetroffen. Man hat die Play-offs der Deutschen Eishockey-Liga erreicht. Und die beginnen heute. Wieder einmal geht es gegen den Erzrivalen aus Köln. Und beginnen dürfen die aufgrund des Tabellenplatzes schlechter gestellten Ingolstädter mit einem Auswärtsspiel. Heute nun muss man in Köln antreten. Am Freitag geht es um 19:30 Uhr in der Saturn-Arena wieder gegen die Haie. Dann folgen Spiele jeweils am Sonntag und am Freitag, bis einer der beiden Mannschaften vier Siege errungen hat. Wer diese vier Siege auf seiner Seite hat, zieht in die nächste Runde der Play-offs ein. In Ingolstadt hofft man natürlich das dieses Mal die Panther die Oberhand gegen die Haie behalten. Daumen drücken, liebe Fans!

Nach jeder Begegnung der Panther in den Play-offs gibt es hier einen Bericht auf www.in-direkt.de.

Foto: Jürgen Meyer

Werbeanzeigen